Karriere

Die Energiewende aktiv mitgestalten

Die Windenergie S&H wurde 1995 aus der Überzeugung gegründet, dass es eine Energiewende mit den Bürgern braucht, statt gegen die Bürger.
Seit unserem ersten Projekt Bürgerwindpark Altheimer Höhe im Jahr 2000 konnten fünf weitere Bürgerwindparks realisiert werden. Das letzte Projekt war der Bürgerwindpark „Großer Wald“ mit rund 300 beteiligten Kommanditisten.

Nach einer längeren Pause sind wir nun seit 2019 wieder aktiv. Neben dem Windpark Altheim III konnten wir uns mit den Projekten Windpark Buchen und Windpark Walldürn-Wettersdorf zwei weitere spannende Aufgaben sichern.

Die lokale Wertschöpfung ist Mittelpunkt unseres unternehmerischen Selbstverständnisses. Gemeinsam mit Gemeinden und Bürgern wollen wir anpacken und die Energiewende in der Umgebung zu einem Odenwälder Eigenprodukt machen.

Wir starten nun durch. Du auch?
Dann lass uns gemeinsam anpacken. Für die uns bevorstehenden spannenden Aufgaben können wir engagierte und begeisterte Mitarbeiter gut gebrauchen!

Unser kleines Team freut sich auf deine Bewerbung!

WordPress Cookie Plugin by Real Cookie Banner